Finden Sie schnell esol onlinekurse für Ihr Unternehmen: 34 Ergebnisse

ERGOLASTEC® ESD

ERGOLASTEC® ESD

Die elektrisch leitfähige Bodenschutzmatte mit dem AGR Gütesiegel Die elektrisch leitfähige Arbeitsplatzmatte bietet den besten Schutz für statisch freie Arbeitsplätze – selbst ohne zusätzlichem ESD Zubehör. Die ERGOLASTEC ESD Antirutschmatte bietet die ideale Balance zwischen sicheren Arbeitsplatz und ergonomischen Komfort für hohe Beanspruchung im industriellen Bereich. Gewicht: ca. 19 kg Abmessungen: 1350 x 1000 x 16 mm Rückengesundheit: AGR-Gütesiegel
Überwachungsmonitor BM5

Überwachungsmonitor BM5

Vertrieb von Elektrokardiographen Überwachungsmonitor BM5 - Fortschrittliche Vital Technologie - BM5 Monitor - 10,4" Farb-TFT-Display - 7 Parameter: EKG, SpO2, NIBP, IBP, Atmung, Temperatur, (EtCO2 optional) Vorteile - VGA Ausgang zur direkten Verbindung mit einem externen Monitor - Visuelle Alarm-Anzeigelampe im Handgriff Fortschrittliche Vital Technologie - Arrhythmie Analyse: VITAC, VFIB, ASYSTOLIE - Pacemaker-Detektion-Anzeige im EKG-Kurvendisplay - Anwendbar für Erwachsene und Frühgeborene Einfache Bedienung - Drehknopf für einfache Einstellung und schnelle Auswahl - Direktanwahltasten für häufig genutzte Funktionen - Software-Updatemöglichkeit, damit die neueste Softwareversion für das Gerät genutzt werden kann Einfach zu transportieren - Akkumulatorbetrieb ermöglicht die Unabhängigkeit von einem Netzanschluss für bis zu 2 Stunden - Betrieb über DC (18 VDC)-Anschluss während der Nutzung in Fahrzeug - Einfache Befestigung mit den Haken am Handgriff Leicht, kompakt und langlebig - Weniger als 4 kg inklusive Akku - Einfache Befestigung an Standard-Krankenhausbetten - Robust und widerstandsfähig
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Arkray Spotchem EL SE-1520, Elektrolytanalysesystem (Na+, K+ und CI–)

Arkray Spotchem EL SE-1520, Elektrolytanalysesystem (Na+, K+ und CI–)

Unabhängiges Analysensystem für Na+, K+ und CI–. Höchste Präzision dank Bestimmung mittels ionenselektiven Elektroden. - Gerät ist sofort betriebsbereit - Automatische Kalibration ohne Reagenzienverbrauch - Keine Ausgaben für Ersatzelektroden - Lange Haltbarkeit der Referenzlösung - Analysen aus Vollblut, Serum, Plasma und Urin - Probenvolumen 22 µl Maße: 225 x 135 x 138 mm Gewicht: 1,5 kg
E-Commerce & Online Marketing Beratung, Coaching und Umsetzung

E-Commerce & Online Marketing Beratung, Coaching und Umsetzung

Die Positionierung und Umsetzung Ihres E-Commerce Geschäftsmodells oder digitalen Geschäftsmodells mittels Online Marketing Vom Offline- zum Online Geschäftsmodell Vom selbstgebauten Online-Shop zum E-Commerce Geschäftsmodell Von der Online-Shop Verwaltung zum Online Verkauf Unabhängigkeit von Vergleichsportalen durch digitale Positionierung und eigenen Markenaufbau Förderungen möglich
IT-Support & Softwareentwicklung

IT-Support & Softwareentwicklung

Die passende IT-Infrastruktur bildet das Fundament eines jeden modernen Unternehmens. Das gilt vor allem in Zeiten der Digitalisierung mit all ihren sich stetig verändernden Geschäftsprozessen. Die Gründe für eine IT-Infrastruktur-Optimierung bzw. (Neu-) Aufbau sind vielfältig und wir unterstützen Sie dabei. Softwareentwicklung Individuelle Software-Entwicklung für Ihr Unternehmen. Breite Analyse der Anforderungen und Arbeitsprozesse für ein passendes Software-Konzept. Bereitstellung und Entwicklung der individuellen Software. Server-Management Maßgeschneiderter Service beginnend von der Beratung zum richtigen Einsatz von Servern über Server-Installation bis zum nachhaltigen Server-Management. Laufende Überprüfungen Ihrer Systeme auf Schwachstellen. Digitalisierung von Prozessen Workflow-Management und Prozessoptimierung. Schaffen Sie mehr Flexibilität durch Automatisierung. Verbessern Sie das Informations- und Dokumentenmanagement. Beschleunigen sie Ihre Arbeitsweise durch eine fortlaufende Prozessdigitalisierung.
IT-Support

IT-Support

Wir bieten eine umfassende IT-Beratung, um all Ihren Anforderungen an die IT-Infrastruktur gerecht zu werden. Dabei stehen die individuellen Ansprüche unserer Kunden im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir beginnen mit einer Workflow-Analyse und einer gründlichen Analyse der EDV-relevanten Geschäftsprozesse. Auf dieser Basis erstellen wir Pflichtenhefte und beraten Sie bei der Beschaffung von Hard- und Software, um eine effektive und effiziente IT-Infrastruktur aufzubauen. Wir bieten Planung, Installation, Wartung und Support von EDV-Systemen speziell für KMUs an. Dabei legen wir besonderen Fokus auf die Ausfallsicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer EDV-Infrastruktur, um sicherzustellen, dass Ihre Büroabläufe reibungslos funktionieren. Unser Ziel ist es, Ihnen eine hohe Verfügbarkeit Ihrer EDV-Systeme zu gewährleisten und Sie bei etwaigen Problemen schnell und zuverlässig zu unterstützen.
IT-Support

IT-Support

Installation & Konfiguration Problem-lösungen Wir installieren und konfigurieren Ihre gesamte Hard- und Software vom ersten Setup des Systems bis zu Ihren abschließenden Anwendungswünschen. Wir helfen effektiv, kompetent und schnell, wenn Probleme entstehen. Schulungen Notfall-einsatz Wir stellen mit Ihnen maßgeschneiderte Workshops zusammen. Wir sind in Kürze Vor-Ort, um Ihre Probleme rasch zu lösen. Nach-betreuung Auch wenn ein Projekt abgeschlossen ist, beobachten und kontrollieren wir die getätigten Einstellungen und Konfigurationen. IT-Konzepte Bei größeren Vorhaben ist es immer ratsam, sich zuerst in Gesprächen und dann Vor-Ort ein Bild zu machen. Danach folgt die Umsetzung eines gemeinsamen Konzeptes für die Implementierung. Infrastruktur-analyse Mit unseren Fitness-Checks analysieren wir Ihr Unternehmen und zeigen Ihnen die Bereiche auf, in denen Handlungsbedarf nötig ist. Backups Die Datensicherung ist ein zentrales Thema, das periodisch auf Funktionalität kontrolliert werden muss. Daten-Test-Wiederherstellungen geben darüber Aufschluss. netzwerk-betreuung Das Firmennetz ist ständigen Veränderungen oder Erweiterungen ausgesetzt. Hier ist eine zukunftsorientierte Planung wichtig, um keine Engpässe zu erhalten. Dokumentation Die beste IT-Infrastruktur ist nicht viel wert, wenn keine genaue Dokumentation vorhanden ist und diese nicht laufend aktualisiert wird. integration homeoffice Der Arbeitsplatz zu Hause ist schon ein Muss für jeden, der mit seiner Arbeitszeit flexibel umgehen kann. Standort-vernetzung Filialbetriebe müssen heutzutage genauso arbeiten können, als wäre die Filiale/Außenstelle in der eigenen Firma untergebracht.
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Permanente Veränderungen prägen das Bild der heutigen Apotheke. Neue Gesetze, geringere Handelsspannen und ein stark zunehmender Wettbewerb mit Reformhäusern, Drogerien und Verbrauchermärkten bestimmen den Apothekenalltag. Will die Apotheke in diesem veränderten Umfeld bestehen, dann müssen neue Konzepte und organisatorische Maßnahmen umgesetzt werden. Agieren und nicht reagieren ist jetzt mehr denn je gefragt. Aktiv werden in allen Bereichen mit dem Ziel, den Ertrag und damit die Existenz der Apotheke langfristig zu sichern. Beratung und Verkauf, also der aktive Dialog mit dem Kunden sowie die Kundenbindung zählen zu den wichtigsten Konzepten der modernen Apotheke. Aposys – das Ergebnis kann sich sehen lassen
Testoutsourcing

Testoutsourcing

Mit dem Besuch des Seminars Testoutsorcing erhalten Sie einen Überblick über praktische und etablierte Vorgehensweisen. Von der Vorbereitung bis hin zur Übergabe der Testaktivitäten erhalten Sie einen Warum ist gerade das Testen für ein Outsourcing geeignet? Testen ist in vielen Unternehmen ein hoher Aufwandsfaktor. Es ist eine stets wiederkehrende Aufgabe und die Auslastung der eigenen Testressourcen ist oft nicht kontinuierlich, sondern variiert teilweise ganz erheblich. Daher ist in den Unternehmen die Akzeptanz zum Testoutsourcing in den letzten Jahren stetig gewachsen.
CAMA  - Call Center Software

CAMA - Call Center Software

CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für diverse Kampagnen genutzt werden und vereint nicht nur KundInnen- und MitarbeiterInnendaten, sondern ermöglicht es Ihnen ebenfalls PartnerInnen in ein und demselben Tool zu verwalten. Datenimporte und –exporte, sowie andere Funktionen können in wenigen Klicks selbst durchgeführt werden. Statistikauswertungen in Echtzeit, Emailfunktion, und Terminkalender für AußendienstmitarbeiterInnen sind nur einige Features die Sie mit CAMA abbilden können.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
PC / NOTEBOOKSERVICE

PC / NOTEBOOKSERVICE

Einige Viren sind hartnäckig und können trotz aktuellem Antivirenprogramm nicht entfernt werden. Ich helfen auch bei schwierigen Fällen: Entfernen von Viren, Trojanern und Würmern Verhindern von Browser-Hijacking Bereinigen von unerwünschten BHOs und Toolbars Wiederherstellung des Betriebssystems (fehlerfreies Hochfahren, sofern möglich) PC / NOTEBOOKSERVICE: Viren und Trojaner beseitigen
PERSONALBERATUNG

PERSONALBERATUNG

Die Qualität unserer Personaldienstleistung ist ein Spiegel unserer Kompetenzen. Wir sind 360 °-HR-Expert*innen mit Branchenkompetenz, einem reichhaltigen Erfahrungsschatz und guter Menschenkenntnis.
Elektroschrott entsorgen: wirtschaftliche und umweltfreundliche Lösungen für Elektroaltgeräte

Elektroschrott entsorgen: wirtschaftliche und umweltfreundliche Lösungen für Elektroaltgeräte

Elektroschrott zu entsorgen, stellt eine immer wichtigere Aufgabe für die Gesellschaft dar. Zum einen ist die Zahl der Elektrogeräte, die in einem durchschnittlichen Haushalt zu finden sind, in den letzten Jahren stark angestiegen. Zum anderen werden die Lebenszyklen der Produkte immer geringer. Das führt dazu, dass in Österreich jedes Jahr Tausende Tonnen an Elektroaltgeräten anfallen. Um die daraus resultierende Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten, ist es notwendig, den Elektroschrott sachgerecht zu entsorgen. Die Rieger Entsorgungs GmbH stellt dafür den richtigen Partner dar.
Elektroschrott entsorgen: wirtschaftliche und umweltfreundliche Lösungen für Elektroaltgeräte

Elektroschrott entsorgen: wirtschaftliche und umweltfreundliche Lösungen für Elektroaltgeräte

Elektroschrott zu entsorgen, stellt eine immer wichtigere Aufgabe für die Gesellschaft dar. Zum einen ist die Zahl der Elektrogeräte, die in einem durchschnittlichen Haushalt zu finden sind, in den letzten Jahren stark angestiegen. Zum anderen werden die Lebenszyklen der Produkte immer geringer. Das führt dazu, dass in Österreich jedes Jahr Tausende Tonnen an Elektroaltgeräten anfallen. Um die daraus resultierende Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten, ist es notwendig, den Elektroschrott sachgerecht zu entsorgen. Die Rieger Entsorgungs GmbH stellt dafür den richtigen Partner dar.
Beratung & Begehung

Beratung & Begehung

Meist arbeite ich in ökologischen Bauprojekten mit dem Projektteam und direkt mit dem zu beratenden Kunden zusammen. Ob es die Begleitung in der Bauökologischen Projektoptimierung und Qualitätssicherung, Raumluft-, "Elektrosmog"- Untersuchungen und Begehungen auf Schadstoffe bei Problemen mit der Innenraumluft, Überprüfungen von Produkten auf mögliche gesundheits- und umweltgefährliche Inhaltsstoffe, Schad- und Störstoffuntersuchungen vor Sanierungen/Abbruch oder die Ausstellung eines ökologischen Gebäudeausweises ist, ergibt sich aus der jeweiligen individuellen Fragestellung. Preise des standardisierten Dienstleistungsangebotes finden Sie unter Preise. Für davon abweichende Dienstleistungen erstelle Ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Neben der beratenden Funktion zum „Ökologischen Bauen“ oder in Fragen zur Beseitigung/Vermeidung von Schadstoffquellen aus Bauprodukten, stehe ich auch als Vortragender zur Verfügung. Hier erfolgt die Honorierung meist auf Stunden-Basis. Damit bleibt diese Dienstleistung transparent und berechenbar.
Bandex Sensorband Feuchtigkeits-Detektion Art. 33180

Bandex Sensorband Feuchtigkeits-Detektion Art. 33180

für Flachdächer und Nasszellen 65 % Polyester - 35% CrNi (V4a) TÜV Austria zertifiziert EN ISO 9001 Nr. 20 100 5052 Austria: Austria
Display mit IO-Einheit für Liftsysteme

Display mit IO-Einheit für Liftsysteme

Neuartige Liftsteuerung Zusammen mit der Homeliftsteuerung entwickelten wir von Wallner Automation ein/e Display/IO-Einheit, die zum Rufen der Liftkabinen konzipiert wurde. Mit diesem System ist es nicht nur möglich den Lift zu holen, es sind auch frei konfigurierbare Grafiken zur Anzeige von gewünschten Zuständen (Stockwerk, Begrüßung, usw.) möglich. Die Kommunikation zur übergeordneten Steuerung erfolgt dabei über CAN. --> digitale Ein- und Ausgänge (kurzschluß und überlastsicher) --> Vollgrafik Display mit 2,4 Zoll --> CAN Kommunikation
Langzeit-EKG-Rekorder Seer™ 1000

Langzeit-EKG-Rekorder Seer™ 1000

Das SEER™ 1000 ist ein kleiner, schlanker und kompakter Langzeit-EKG-Rekorder. Er ist bequem zu tragen und ermöglicht den Patienten ungehindert ihren normalen täglichen Aktivitäten nachzugehen, während der Rekorder die benötigten Daten konsistent und präzise aufzeichnet. Daten, auf die Sie sich verlassen können. Das SEER™ 1000 bietet eine spezifische Anwendung, die mit den heutigen drahtlosen Technologien kompatibel ist - einschließlich Tablets, Smartphones und Bluetooth®-fähigen PCs (Apple und Windows). So nutzen Sie eine intelligente Methode beim Langzeit-EKG – von der Dateneingabe bis zur Verkabelung. Eine visuelle Anleitung für die Platzierung der Elektroden und klare Informationen über die Signalqualität sorgen für eine präzise und zuverlässige Datenerfassung. Das SEER™ 1000 ist für drei verschiedene Untersuchungsmöglichkeiten erhältlich: 24 Stunden (blau) 48 Stunden (violett) 7 Tage (grün) Merkmale: Klein, leicht, modern Bequem zu tragen Drei Varianten: 24h, 48h, 7d 2- oder 3-Kanal-EKG Schrittmachererkennung Kompatibel mit Tablets, Smartphones und Bluetooth®-fähigen PCs (CardioDay, Apple, Windows) Anleitung zur Platzierung der Elektroden Ein-Tasten-Bedienung Hi-Speed USB-Schnittstelle
Magnetfeldtherapie-Matte MAGmobil PET

Magnetfeldtherapie-Matte MAGmobil PET

Die Magnetfeldtherapie-Matte MAGmobil PET hat die ideale Größe für Hunde und Katzen Das MAGmobil PET ist ein Magnetfeldtherapiegerät welches speziell für den Kleintierbereich entwickelt wurde . Es nutzt ein elektrisches, pulsierendes Magnetfeld, welches im schnellen Wechsel auf- und abgebaut wird. Dies dient insbesonders dazu die Durchblutung anzuregen, die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung der Zellen zu verbessern und so die Selbstheilungskräfte des Körpers zu stärken. Die Magentfeldmatte kann als alleinige Therapie eingesetzt werden, ist aber auch eine sinnvolle Ergänzung für jede andere Art von Behandlungsform. Die Magnetfeldtherapie ist einfach in der Handhabung und vielseitig einsetzbar. Die Magentfeldmatte MAGmobil PET wird einfach wie eine Decke am Boden gelegt (oder unter einen Liegepolster) damit sich das Kleintier drauflegen kann. Mit dem Steuergerät wird das Programm und die Zeit ausgewählt und die Intensität eingestellt. Einige Anwendungsmöglichkeiten: schnellere Regeneration – besseres Wohlbefinden Abtransport von Schlackenstoffen Verbesserung der Fraktur- und Wundheilung Ödeme und Hämatome, Durchblutungssteigerung in den Kapilaren postoperative Schmerzen, Nervenregeneration, Osteoporose rheumatischer Formenkreis (Arthrosen, Arthritiden,..) bei allen Beschwerden des Bewegungsapparates Psoriasis, Ekzeme, Immunschwäche, Entzündungen allgemein und unspezifisch zur Verbesserung der Vitalität und vieles mehr Spezifikationen: Magnetfeldstärke: max. 50 µ Tesla (10cm über dem Applikator) batteriebetrieben (optional Netzteil für Netzbetrieb erhältlich) 6 Programme vorprogrammiert 1 Programm editierbar Zeitsteuerung Betriebsdauer: ca. 3 Stunden bei max. Intensität mit Akku/Batterie mit Netzteil unbegrenzt (nicht im Lieferumfang enthalten) Lieferumfang: 1 x Applikator Matte ca. 60 x 45 cm 1 x Steuergerät 1 x Akkuladestation 1 x Akkuset 1 x Tragetasche Das Netzteil ist nicht im Lieferumfang enthalten. Es kann als Zubehör separat erworben werden. Geräteart: Magnetfeldtherapie
Autoscan automatisierte 3D-Scansysteme

Autoscan automatisierte 3D-Scansysteme

Die automatisierten 3D-Scan-Systeme werden in Kombination mit einem Breitem Sortiment an 3D-Scannern, 3D-Handscannern, globalem 3D-Scannern und Tracking-3D-Scannern von SCANTECH verwendet. SCANTECH kann auf jahrelange Erfahrung und starke Partner im Research and Development Bereich zurückgreifen. Dabei steht Qualität und Verlässlichkeit an erster Stelle. SCANTECH produziert hauptsächlich für industrielle Anwendungen. Intelligenter, vollautomatisierter 3D-Scan mit SCANTECH bietet eine Lösung für die Inspektionen großer Mengen an präzise gefertigten Bauteilen, wiederholbar und nachvollziehbar. Die automatisierten 3D-Scanner können sehr flexibel an viele Usecases angepasst werden. Dadurch können sowohl große als auch kleine Objekte mit einer 3D-Präzision von bis zu 0,015 mm erfasst werden.
TA-Slider Digital: Stellantrieb für alle Regelungssysteme

TA-Slider Digital: Stellantrieb für alle Regelungssysteme

Hinter dem Namen TA-Slider verbirgt sich eine neue Baureihe von digital konfigurierbaren Stellantrieben von IMI-TA, der Marke, die für weltweit führende Regel- und Strangregulierventile steht. Genießen Sie jetzt die unglaublichen Einstellmöglichkeiten, auch in Anlagen ohne BUS-Kommunikation. Bei der Entwicklung der revolutionären Stellantriebe standen Sie als Kunde stets im Mittelpunkt – wir wollen, dass Sie BESSER , EINFACHER und SCHNELLER arbeiten können. Gleichzeitig schaffen wir Ihnen ein sehr FLEXIBLES und ZUVERLÄSSIGES Arbeitsumfeld.
Dienstleistungspbersicht

Dienstleistungspbersicht

als erfahrener Experte im Bereich Arbeitssicherheit möchte ich Ihnen meine Dienste anbieten. Mit meinem fundierten Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung bin ich in der Lage, Ihnen die beste Betreuung in allen Belangen der Arbeitssicherheit zu bieten.
Gesamtlösung inklusive Online-Consulting, Betreuung und Website-Betrieb

Gesamtlösung inklusive Online-Consulting, Betreuung und Website-Betrieb

Unser Team besteht aus erfahrenen Entwickler:innen, Redakteur:innen, DEVOPS und UX-Designer:innen, die sich ausschließlich mit Webanwendungen beschäftigen. Wir achten dabei auf gute Performance und Stabilität aller Websites.
Online Marketing

Online Marketing

Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter umfassendes Social Media Marketing, zielgerichtetes Search Engine Advertising (SEA) mittels Google Ads, präzise Suchmaschinenoptimierung sowie effektives E-Mail-Marketing. Wir verwandeln Ihre Zielgruppe durch digitale Kampagnen in zahlende Kunden.
Büroservice - Sekretariatsservice

Büroservice - Sekretariatsservice

Eine eigene Bürokraft anzustellen rentiert sich nicht? Du hast aber KEINE Zeit und Ressourcen mehr für deine Bürotätigkeiten? Nach 20 Jahren Berufserfahrung als gelernte Bürokauffrau, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als deine flexible Backoffice-Managerin und Expertin für Vorbereitende Buchhaltung helfe ich dir dein Business Leben einfacher zu gestalten, indem ich mich um deine administrativen Bürotätigkeiten kümmere! Du bekommst Ordnung und Struktur in dein Backoffice, und hast wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business. Meine Bürodienstleistungen sind flexibel buchbar, ob kurz- oder längerfristige Unterstützung, bei Auftragsspitzen oder um Engpässe zu überbrücken! Durch das Auslagern gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst.
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal